DSC_0263

WANDERN

Maramuresh
Gebirge
Maramuresh
Gebirge
320€
Magischer Mentschul
430 hry

WANDERN in den Karpaten ist ein absolutes Muss. Denn hier erschliesst sich der wirkliche Reiz Transkarptiens, welches touristisch noch nicht stark entwickelt ist. Viele Regionen werden nur von wenigen Wanderern besucht und viele einzigartige Bergpanoramen koennen völlig alleine genossen werden.

Unsere Wanderrouten sind komplett flexibel. Daher sind sie sowohl für absolute Neulinge als auch für erfahrene Wanderer geeignet. Die Länge und die Schwierigkeit der Wanderroute können wir perfekt auf dich anpassen.

Beim Wandern wirst du völlig in die wunderschöne Natur der Waldkarpaten eintauchen und ausserdem die Chance bekommen, dich mit dem kulturellen Erbe der Region vertraut zu machen. Dich erwartet köstliches Wasser aus den Bergquellen und die klare Bergluft. Bei mehrtägigen Touren campen wir an atmosphärischen Orten mitten in den Bergen, kochen unser Abendessen am gemeinsamen Feuer und tauschen Geschichten unter dem Sternenhimmel aus, bevor wir uns im Zelt zur wohlverdienten Nachtruhe legen. Die Frühaufsteher unter uns bekommen die Möglichkeit einen strahlenden Sonnenaufgang in den Bergen zu erleben, und die Stille und Friedlichkeit des Morgens zu erleben.

Kontaktiere uns und lasse deine perfekte Wanderung wahr werden! Du sagst uns wie viele Tage du unterwegs sein möchtest, wie viele Leute ihr seid, welche Präferenzen du hast und wir erledigen den Rest für dich!

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom

Hiking in Ukraine.

press to zoom

DSC_0263

HIKING

Mentshul
Mountain
Maramuresh
Range
Mentshul
Mountain

HIKING is one of the most popular types of outdoor activities, also in Ukraine. Our hiking routes are completely flexible, therefore it is suitable for absolute beginners, as well as experienced hikers, who are searching for new challenges. That means, that the length and difficulty of the hiking route can be adapted to your personal preferences.

While hiking you will develop physically and intellectually. Your body will quickly adopt to the daily challenge and you will reach a good physical shape. But route hiking is not only promoting your physical fitness, but also fulfilling your intellectual needs. During your hike you will get acquainted with the history and cultural heritage of the region you are walking through and dive into the incredible nature of the  Carpathian mountains.

We offer one-day hikes and hikes that last several days or even weeks. During those hikes the nights will usually be spend in nature as well: either in small shelters or tents. This way you will experience nature much closer and get the possibility to move into more remote areas, off the main touristic tracks and attractions. You might encounter wild life or desolated natural sceneries, inaccessible to the average day hiker.

Contact us, to let your perfect hiking trip in Transcarpathia come true! Pick one of our NEMEZA TOURS or create your own hiking trip: you name the number of days for your hike and number of people who want to join in, we will do the rest.

Mehr anzeigen
  • Facebook Social Icon
  • Youtube

© 2023 YOLO I Erstellt mit Wix.com