2

PREISE

INDIVIDUELLE AKTIVITÄTEN

Beinhalteter SERVICE

Which Services do we offer?

Sobald du dich für eine Aktivität entschieden hast, erstellen wir dein perfektes Outdoor-Erlebnis. Die Organisation und Vorbereitung deines Programms sind natürlich im Preis enthalten. Genauso wie unsere Begleitung von Anfang bis Ende deiner Aktivität, bei der wir dich physisch und mental unterstützen werden.

Am wichtigsten für uns ist dabei deine Sicherheit und die Sicherheit der Gruppe. Diese haben höchste Priorität. Daher übernehmen wir die entsprechende Verantwortung und werden uns vorbehalten bei unerwarteten Ereignissen, sei es ein Wetterwechsel oder die gesundheitliche Verfassung der Teilnehmer, spontane Änderungen vorzunehmen.

Die gelisteten Preise beziehen sich ausschließlich auf die Durchführung unserer Outdoor-Aktivitäten unter Anleitung eines oder mehrerer Guides. Auf Wunsch und je nach Gestaltung der Aktivität können auch Transport, Unterbringung, Verpflegung und Ausrüstung mit dazu gebucht werden. Natürlich werden wir dich vor Buchung der Aktivität über alle zusätzlich anfallenden Kosten genau informieren. So kannst du selbst entscheiden was du möchtest und was nicht.

Dass heißt, du hast die Möglichkeit nur unseren Guide und die entsprechende Aktivität ohne weiteren Service zu buchen. Du kannst aber auch ein komplettes Outdoor-Erlebnis buchen, das perfekt auf dich zugeschnitten ist.

PREISE: OUTDOOR AKTIVIÄTEN

1-2 Personen

60€

pro Tag

3-5 Personen

110€

pro Tag

6-10 Personen

220€

pro Tag

mehr als 10

Gruppenpreis

pro Tag

BEISPIEL:

Fünf Personen nehmen an einer zwei-tägigen Exkursion teil. Sie bringen ihre eigenen Zelte mit und verpflegen sich selbst. Der Preis insgesamt beträgt 220€. Jeder Teilnehmer müsste für beide Tage zusammen also 44€ bezahlen.

VERLEIH VON AUSRÜSTUNG

 

Du hast kein eigenes Zelt oder keinen Platz im Gepäck für deinen Schlafsack? Kein Problem! Wir verleihen Ausrüstung gegen eine geringe Gebühr. Wenn du eine unserer Touren buchst, gib einfach bei der Buchung an, welche Ausrüstung du leihen möchtest. Bist du allein unterwegs? Dann schreib uns eine E-Mail mit deiner Anfrage.

tent

5€

per day

sleeping bag

3€

per day

sleeping pad

1€

per day

backpack

5€

per day

PRICES

INDIVIDUAL ACTIVITIES

INCLUDED SERVICES

Which Services do we offer?

As soon as you have decided what to do, we will create the perfect outdoor experience for you. The organization and preparation of your activity is part of our service to you. Of course, we will be guiding you throughout the whole excursion or outdoor activity, supporting you physically as well as mentally.

Most important to us is of course your safety and the safety of the group. It has highest priority to us. Therefore, adjustments due to changes in weather and fitness of every participant might be made to ensure it. Reaching the "end" of a journey is defintely a wonderful feeling, but it is not more important than your well-being.

The prices listed below, apply only to the implementation of your outdoor activity. However, depending on your wishes and needs we also take responsibilty for transport, accommodation, your meals and their preparations, as well as providing you with the necessary equipment for the journey. You will be informed about all fees prior to your booking, so you are always informed and have the possibilities to adjust everything to your liking.

That way you have the possibility to only book an outdoor activity with no additional services or to create your perfect Outdoor Packages with anything you might need already included. Your personal wishes are most important to us!

PRICES: OUTDOOR ACTIVITIES

1-2 Persons

60€

per day

3-5 Persons

110€

per day

6-10 Persons

220€

per day

more than 10

individual price

per day

EXAMPLE:

Five persons take part in a two day excursion. Leading to an overall price of  220€, Each participant would have to pay 44€ in total.

RENTAL OF EQUIPMENT

 

In need of equipment? We rent equipment to participants in our tours or to individual tourists. Just write to us in the booking process, which equipment you will need for how long. Or write us an e-mail with your request.

tent

5€

per day

sleeping bag

3€

per day

sleeping pad

1€

per day

back pack

5€

per day

  • Facebook Social Icon
  • Youtube

© 2023 YOLO I Erstellt mit Wix.com